Dienstag, 1. November 2011

Heyy :))
Wooouuw....Ferien. Endlich Zeit zum chillen und nichts machen. Okee...das mach ich auch wenn Schule ist aber dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in die Schule gehe und weiß, dass ich schon wieder keine Hausaufgaben gemacht hab oder gelernt hab. In den letzten Wochen war Schule so anstrengend....da hatte ich noch Italienisch. Eigentlich eine schöne Sprache aber dank meiner Lehrerin find ich jetzt nichtmal mehr Italiener heiß. Naja und dann hatte ich zum Glück die Möglichkeit in Kunst zu wechseln. Und jetzt habe ich 4 stunden Kunst in der Woche statt 4 Stunden Italienisch. Anna hat NWT also Naturwissenschaften...sie macht grad irgendwas mit Ernährung und muss Pralienen machen. Auch nicht schlecht aber ich bin sonst definitiv unbegabt in Naturzeug. So Physik ,Chemie und Mathe...wää...das ist echt der Hass. Also wegen Italienisch hab ich dann die ganze Zeit geschwänzt und bin voll abgekackt in der Schule. Aber ich denk das wird jetzt besser ;))
Najaaa also ich bin eh der Überzeugung, dass man nicht immer so gut sein muss in der Schule. Wenn man sich dafür nicht so anstrengen muss ist das ja ok. Aber ich müsste, um immer so 1 und 2 zu haben, die ganze Zeit lernen...und dann reicht mir ne 3 oder 4 auch...solang ich nicht sitzen bleibe. Und ich brauch so ein Scheiß wie Binomische Formel und so später eh nicht mehr, weil ich gar nicht studieren will. Ich will gleich raus aus Deutschland...nach Griechenland zu meinem Onkel und dann chill ich mich immer an Strand und bin Schriftsteller.;)) So ungefähr! ;D
Ja das ist bis jetzt mein Plan...aber vielleicht studiere ich doch noch. Sonst hätte es ja keinen Sinn sich durchs Gymnasium zu quälen! :))

Uhh und es wäre einfach so geil wenn ich ein halbes Jahr in der Gegend von meinem Onkel ein Auslands(halb)jahr machen könnte. Dann würde ich griechisch lernen und mal so schaun wie es so ist dort zu leben und dann könnte ich mir überlegen ob ich später mal dahin ziehen will..außerdem sind Griechen echt heiß ;D und ich hab da ne Freundin bei der ich vielleicht wohnen könnte. Und das geilste wäre eh meinen Onkel die ganze zeit zu sehen ! :))

Alteeeer ich schwafel hier ein scheiß zusammen ;))) Aber jetzt wisst ihr mal mehr über mich!

Ich liiebe euch jetzt schon ;) <3

6 Kommentare:

  1. Hey!
    Also eigentlich wohne ich in Bayern, besuche aber das Foto+Medienforum in Kiel. Wohne also der Zeit am Nord-Ostsee-Kanal.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich würd ihr am liebsten in die fresse schlagen.ich mein sie hat mich echt verletzt. ich dachte wir wären freunde&wir würden ihr mehr bedeuten als nur 'n egal. scheiß dreck.mich nervt's abartig. ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)
    schau doch mal vorbei
    http://someonecouldchangeme.blogspot.com/
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen? http://a-limitless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen