Freitag, 28. Oktober 2011

Heute war einfach mega gut!
Meine beste Freundin ist zu mir gekommen und dann haben wir lecker gegessen,gechillt und sind dann raus um obergeile Foto's zu machen ( Ich wohn im kleinsten Kaff der Welt mit gaanzz viel Natur und deshalb ist da ne recht gute Location ;)) )!
Naja und es ist einfach eine Tatsache, dass man auf Fotos, die mit der Spiegelreflex gemacht wurden, viel viel besser aussieht!
Also nachdem wir ungefähr 1.230 Bilder geschossen haben (in 3 Stunden) sind wir wieder nach Hause gefahren...auf Hercules! Hercules ist unser obergeiles,altes Damenfahrrad. Ja und es ist sehr alt und war um ca 18.00 Uhr noch ein Haufen Schrott...ABER da wir keine Hobbys haben und wir derbe Lust dazu hatten, haben wir Hercules schön sauber gemacht und den Rost abgeraspelt und jetzt sieht er (fast ;D) aus wie neu! ;)) Das Fahrrad hat so unglaublich viel Style!

 Morgen kommen noch mehr Bilder aber ich glaub ich strapaziere meinen Pc zu arg ;))

Gute Naacht ! :*

6 Kommentare:

  1. bringst du mir huete die bilder mit? ich find die sehen gut aus! egal, love you ♥
    (uuii shcon 4 leser)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar bzw deine komplimente :) ! ♥

    dein blog wird bestimmt schnell leser bekommen ;) !

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, schöner Blog :)
    schau doch mal bei mjir vorbei :) bald gibt es wieder ein Gewinnspiel :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)
    dein blog ist übrigens auch echt toll ;)
    besuch uns doch mal :)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen